Thema: Luft anhalten
Markus Pichl Am: 12.01.2019 15:48:58 Gelesen: 5196# 3@  
@ Christoph 1 [#1]

Hallo Christoph,

Du unterstellst mir in Deinem Beitrag, dass ich Sammler in verschiedene Klassen einteilen würde. Das ist eine irrige Annahme Deinerseits und besser gesagt eine Frechheit.

Mit der Bezeichnung BUND werden amtliche Briefmarken verbunden. Bei diesen Labels, handelt es sich um keine amtlichen Briefmarken. Es wäre genauso eine irrige Annahme, Privatpostmarken würden zum Sammelgebiet BUND gehören. Es sind keine von der Bundesrepublik Deutschland verausgabten amtlichen Briefmarken.

Es liegt rein in der Kompetenz der hiesigen Redaktion, die in die Irre führenden Überschriften abzuändern. Kompetenz ergibt sich nicht dadurch, sich darauf zu berufen, irgendwo anders würde es doch genauso getitelt.

MfG
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12419
https://www.philaseiten.de/beitrag/195125