Thema: Luft anhalten
doktorstamp Am: 12.01.2019 17:36:01 Gelesen: 5078# 9@  
@ Christoph 1 [#1]

Sehr gut gesagt Christoph. 100%er Zustimmung.

Wir sind alle mal Sammler, manche haben eben mehr Erfahrung als andere. Dennoch sehen sich welche veranlasst, wenn gar nicht gezwungen, sich zu beweisen in dem sie andere an den Pranger stellen.

Es wäre auch gut, wenn Neueinsteiger und jüngere Sammler zu Wort kommen würden und uns sagen, "was sie mit dem Hobby machen möchten", und nicht zuletzt was sie dazu bewegt hat, sich hiermit zu beschäftigen. Wir sollten auf sie hören, statt vorzuschreiben, oder vorzuschlagen, denn unsere Meinungen sind mit jahrelangen Erfahrungen belastet.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12419
https://www.philaseiten.de/beitrag/195132