Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
Journalist Am: 14.01.2019 16:43:22 Gelesen: 497623# 802@  
@ Araneus [#775]
@ Pete [#776]
@ Pete [#777]
@ Araneus [#795]
@ filunski [#796]

Hallo an alle,

die Versuche mit der Tintenstrahlentwertung in den Standard- und Kompaktbriefsortieranlagen der Deutschen Post gehen anscheinend schrittweise in den beiden Briefzentren BZ 46 (Duisburg) und BZ 60 (Frankfurt) weiter und das anscheinend in verschiedenen Varianten, mal extrem lang (BZ 46) sogar mit Welle vorne, mal zusätzlich zur normalen Werbung weitere Werbung aber auch mal ohne Werbung oder mit Werbung. Hier nun ein weiteres Beispiel aus dem BZ 60 vom 21.12.2018 ohne Werbung:



Wer kann hier weitere Tage und Varianten vorweisen ?

Soweit eine Ergänzung von meiner Seite,

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/195284