Thema: (?) (32) (33) Stempel bestimmen: Griechenland
Heinrich3 Am: 20.01.2019 18:25:53 Gelesen: 17556# 19@  
Hallo,

in der letzten PPA habe ich diesen Beleg erworben trotz der fehlenden Klappe hinten.



Nun habe ich Schwierigkeiten mit dem Ort in den Stempeln auf den Briefmarken (vorne); oben steht ΠΛΑΤΕΙΑ ΣΥΗΤΑΓΜΑΤΟΣ, also Platz der Verfassung. Diesen wird es sicher in vielen Orten geben. Wer hat eine Idee?

Es kann auch sein, daß es ein Stempel aus Athen ist und unten eine Behörde genannt ist ?

Hier nochmal ein größerer Scan.



Natürlich würde mich auch interessieren, was der kleinere Stempel unten rechts bedeutet.

Auf der Rückseite der Maschinen-Luftpoststempel aus Athen und der Eingang in Karlsruhe sind klar.

Danke im voraus!
Heinrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7204
https://www.philaseiten.de/beitrag/195714