Thema: Gabi löscht ...
Henry Am: 22.01.2019 13:15:41 Gelesen: 2568# 5@  
@ Christoph 1 [#4]

Da kann ich deiner Aussage zu Gabis Posting nur beipflichten. Falls Gabi mitliest: Schaue im "Außerhalb-Thema" nach. In diesem Bereich sind einige Beiträge, die durchaus innerhalb der Philatelie liegen, aber vielleicht nicht ganz konkret philatelistische "Sachen" betreffen.

Hier wäre vielleicht ein Fettschrift-Thema "Grundsatzdiskussionen" ähnlich den "Phila Mitglieder Notizen" hilfreich oder eine Auslagerung unter MENUE, wo es jederzeit gefunden werden kann, jedenfalls besser als in "außerhalb der Philatelie", wo es nun eigentlich gar nicht hingehört. Aber das ist Richards Entscheidung.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12460
https://www.philaseiten.de/beitrag/195817