Thema: Gabi löscht ...
gabriele Am: 22.01.2019 20:55:29 Gelesen: 2362# 8@  
@ Richard [#7]

Hallo Richard,

dieses Thema Gabi löscht ... wurde nicht von mir eröffnet sondern von Vernian.
Ich hatte die email von Dir nicht rechtzeitig mitbekommen, das tut mir leid und ich entschuldige mich dafür. Das Textadventure bezieht sich auf die Dauerserie Blumen und soll alle möglichen Sammelaspekte beinhalten.

Nachdem ich mich mit der Erstellung eines Textadventures Dauerserie Blumen näher beschäftigt hatte, fiel mir auf, was ich alles nicht weiß. Es ist auch schwierig, Themen hier oder im Internet zu suchen, von denen mir konkrete Benennungen nicht bekannt sind. Deshalb entstand das weitere Thema: Post und Dauerserie Blumen, €-Zeit interessant oder abschreckend? Dort spreche ich die extreme Vielfalt der philatelistischen Betrachtungen an, dazu habe ich keinen Überblick mehr.

Viele Grüße, Gabi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12460
https://www.philaseiten.de/beitrag/195851