Thema: Österreich Belege: Mischfrankaturen der klassischen Ausgaben 1850-1867
bignell Am: 29.01.2019 18:53:51 Gelesen: 25494# 20@  
@ briefmarkenwirbler24 [#19]

Hallo Kevin,

da hast Du vollkommen recht, aber lieber mal auf ein gutes Stück sparen als viele gewöhnliche billig kaufen, denke ich.

Ich bin ja in der glücklichen Lage hauptsächlich Österreich zu sammeln, und aufgrund der Ausdehnung des Kaiserreichs waren die Auflagezahlen viel höher und sind auch viel mehr Belege erhalten geblieben als z.B. Altschweiz. Eine Strubli-Mischfrankatur hab ich auch, die habe ich glaub ich schon mal in einem Deiner Themen gezeigt. [1]

Lg, harald

[1] https://www.briefmarken-atteste.de/atteste/zeigen/300
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12183
https://www.philaseiten.de/beitrag/196302