Thema: Private Mitglieder Notizen
10Parale Am: 01.02.2019 15:58:17 Gelesen: 234429# 849@  
@ forum

Ich werde mich für ein paar Jahre aus der Philatelie zurückziehen. Mein neues Sammelgebiet werde ich eines Tages mit der Nr. 1 beginnen.

Sollte jemand Interesse an einzelnen Stücken, Teilen oder dem ganzen Lot meiner 30 Parale Sammlung haben, bitte ich um Mitteilung bei meinem Philaseiten Mail Account. Ich werde sporadisch auch bei ebay einzelne Stücke einstellen. Auch Literatur habe ich bereits eingestellt (z.B. die 3 Bände von Fritz Heimbüchler zur klassischen Rumänien Philatelie).

Natürlich bleibe ich Mitglied im Bund deutscher Philatelisten, nur, man wird wenig von mir lesen oder hören.

Im Sommer werde ich mit meiner Frau nach Stockholm zum 150-jährigen Jubiläum der Royal Philatelic Society reisen. Ich hoffe bis dahin auch gesundheitlich, mental und geistig meinen Kopf wieder frei von einigen Sorgen zu bekommen und wünsche allen Philaseiten Sammlern eine gute Zeit und viel viel Spaß mit einem der schönsten Hobbies, die es gibt.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/196544