Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 07.02.2019 16:28:18 Gelesen: 670677# 1519@  
@ olli0816 [#1518]

Hallo Oliver,

vielen Dank für diese wertvollen Informationen und die Hintergrundgeschichte des von mir hochverehrten Karl Valentin (der Plural von Semmelknödel heißt seitdem Semmelnknödeln!).

Ich liebe diese alten Photographien und wenn ich könnte, würde ich das 19. Jahrhundert sammeln, von Daguerrotypien angefangen versteht sich. Aber meine Finanzen sind limitiert, von daher verwende ich freie Mittel lieber auf nette Bayernbriefe.

Schön, dass du so viele, feine Bayernbriefe in deinen Alben hast - man hat immer mehr, als man denkt, das ist fast schon ein Gesetz unter reiferen Sammlern.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/196948