Thema: Definition der neuen Bund-Automatenmarken im Pilotversuch ab Dezember 2018
Vernian Am: 13.02.2019 18:54:06 Gelesen: 25657# 98@  
@ DL8AAM [#96]

Im Prinzip hat Gerhard damit die Postwertzeicheneigenschaft dieser Versuchs-ATM uns höchst offiziell und ministeriell bestätigen lassen.

Unsinn.

Wie ich zuvor schon schrieb [#93]: Hier wird ganz ausdrücklich die persönliche Sicht des antwortenden Ministeriummitarbeiters wiedergegeben, nichts von wegen "höchst offiziell und ministeriell"!! Es handelt sich hier nur um die persönliche Sichtweise eines dort Tätigen und nicht um eine offizielle Stellungsnahme. Man sollte schon exakt verstehen was exakt geschrieben steht und nicht Wunschdenken interpretieren.

Entschuldigung wenn ich mit dieser Aussage möglicherweise unangemessen oder verletztend bin - aber das Antwortschreiben aus dem Ministerium ist in dieser Hinsicht eindeutig.

Gruß

V.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12415
https://www.philaseiten.de/beitrag/197337