Thema: Altdeutschland Bayern: Ganzsachen der Kreuzerzeit
ohefi Am: 19.02.2019 22:27:42 Gelesen: 21234# 27@  
Hallo Sammlerfreunde!

Ich bin Finnisch und neu auf Philaseiten. Meine deutsche Sprache ist schlecht, aber ich versuche.

Ich sammle Bayern Ganzsachen. Jetzt versuche ich eine kleine Ausstellungssammlung aufzubauen.

Ich habe ein paar Fragen:

1. Ich kann die Adresse auf diesem Umschlag nicht lesen. Die Handschrift ist so altmodisch. Auf dem Umschlag gibt es keine Eingangstempeln. Welcher Ort?
2. Die Handannullierung auf dieser Karte ist nicht lesbar für mich. Welcher Ort?
3. Nürnberg-Stempel auf dieser Karte ist unbekannt für mich. Was ist die Bedeutung von diesem Stempel?





Ich bin dankbar für die Antworten.

MfG
Olavi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1563
https://www.philaseiten.de/beitrag/197715