Thema: Japan: Kriegsgefangenenpost
Dudley Am: 27.02.2019 19:40:03 Gelesen: 45666# 82@  
@ ligneN [#80]

Dank Ihrer prächtigen Unterstützung bei der Übersetzung der Schriftzeichen auf Belegen, die ich im Exponat verwendet habe, konnte ich dieses Sammelgebiet der Kriegsgefangenenpost Japan bei verschiedenen Ausstellungen im Jahre 2018 bekannt machen. U. a. in Sindelfingen (Rang 3) bekam ich Gold, in Fellbach (Rang 1) Gross-Vermeil. Somit ist die Ausstellung für Essen 2021 (Weltausstellung) qualifiziert.

Was mich dabei in 2018 überraschte ist die Tatsache: Auch für die meisten Juroren ist dieses Sammelgebiet Neuland. Dennoch lernt man immer wieder dazu und erhält nützliche Tipps.

Danke und Gruß
Gerhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7873
https://www.philaseiten.de/beitrag/198255