Thema: Philatelie in der Presse
opti53 Am: 11.03.2019 12:01:26 Gelesen: 454736# 482@  
Hallo,

es ist mal angebracht, der Süddeutschen Zeitung ein großes Lob auszusprechen, denn sie hat in diesem Monat schon zweimal über Briefmarken berichtet.

Der erste Artikel vom 4.3.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/briefmarkensammeln-boerse-moc-1.4352623

über die Briefmarkenmesse erschien zwar nur im Regionalteil, der andere vom 8.3.

https://www.sueddeutsche.de/kultur/wohlfahrtsmarke-audrey-hepburn-briefmarke-1.4360456?reduced=true

aber prominent auf Seite 3 im überregionalen Teil. Beide Artikel sehe ich sehr positiv im Hinblick auf die öffentliche Wahrnehmung des Briefmarkensammelns.

Viele Grüße,

Thomas

[Redaktioneller Hinweis: Der zweite Link führt ausschliesslich für Abonnenten der Süddeutschen Zeitung zum genannten Beitrag]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/199027