Thema: Briefmarken Individuell
Sammler Individuell Am: 13.03.2019 01:24:18 Gelesen: 101660# 118@  
Hallo. Danke für die Fragen.

Auf der Homepage der Arge AGF ist das Handbuch beschrieben. Bestellungen gerne über mich (Mailadresse ist hinterlegt) oder die Arge AGF. Kosten immer 26,80 plus 2,60 porto. Ich frankiere mit Marken Individuell oder auf Wunsch mit einer neue ATM. Versand als Maxibrief. Buch ist eingeschweist. Versand sofort nach Geldeingang. Alles weitere an Interessenten per Mail. Über Anfragen freue ich mich. Buch wurde übrigens in allen Fachzeitschriften beschrieben. Autoren sind mein Sammlerfreund Andreas Lehr und ich gemeinsam. Herr Lehr hat aber keine Bücher mehr zum Verkauf.

@ Henry: Bei Kleinaufträgen sehen die Matrix auf jedem Bogen eines Auftrags immer gleich aus, egal ob 10er oder 20er Bögen. Die Marken sind dort jeweils durchnummeriert von 01 bis 10 bzw 20, aber nicht in der Reihenfolge der Marken auf dem Bogen sondern wild durcheinander. Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1725
https://www.philaseiten.de/beitrag/199163