Thema: Beliebtheitsstatistik der Markenländer
doktorstamp Am: 07.10.2009 19:36:17 Gelesen: 10075# 4@  
@ Harald Zierock [#1]

Worunter ist ein Strich gezogen worden. Der Beliebtheit nach ist dies anscheinend etwas willkürlich.

Ist der Herr Häger zufällig katholisch und wünscht sich einen Platz neben dem heiligen Petrus ?

Was haben sie gemessen, Zahl der Sammler, Umsatz eines jeden Postdienstes, Ausgabenmenge (Ausgabeflut).

Je nach Land wird es etwas anders aussehen, denn von Land zu Land gemessen werden jeweils die Nationalen Ausgaben an der Spitze stehen.

Sinnvoll wäre vielleicht eine Umfrage, diese musste aller Markenausgebende Länder umfassen, heute und damals, mit der Bitte alles anzukreuzen was man sammelt oder einst gesammelt hat, Sie wäre trotzdem noch auf Deutschland bezogen.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1801
https://www.philaseiten.de/beitrag/19921