Thema: Altdeutschland Mecklenburg-Schwerin: Briefmarken
briefmarkenwirbler24 Am: 14.03.2019 19:04:14 Gelesen: 9895# 2@  
@ MSN-Wismar [#1]

Hallo MSN-Wismar,

als ehemaliger Mecklenburg-Schwerin Sammler (mit 17 Jahren habe ich mich dann bloß noch auf Altschweiz konzentriert) verfolge ich deine Beiträge sehr gerne.

Ich habe hier im Forum bereits "damals" mehrere Themen geöffnet und auch einige meiner damaligen Briefe und Marken gezeigt, die du einfach über die Suchfunktion finden kannst. Mittlerweile habe ich meine Sammlung jedoch komplett veräußert und in Altschweiz reinvestiert.

Da dieses Gebiet jedoch m.E. extrem interessant ist und ich eigentlich bloß aus finanziellen Gründen damit aufgehört habe (Altschweiz ist teuer genug), bin ich dennoch immer gespannt auf Belege/Marken anderer Sammler!

In der Tat zeigst Du uns hier eine prima Stück mit einem perfekten Stempelabschlag, ich bin auf weitere Stücke gespannt!

Liebe Grüße

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12631
https://www.philaseiten.de/beitrag/199282