Thema: (?) (46) Fehlende Stempel im Bochmann Katalog
wheilmann Am: 17.03.2019 10:08:03 Gelesen: 15187# 38@  
Hallo Richard,

Frage an Dich: Warum gibt es keine engere Zusammenarbeit mit der Poststempelgilde?

In der Poststempelgilde erkenne ich keine Bestrebungen, deren Datenbestand zu digitalisieren und einem größeren Kreis der Stempelinteressierten zugänglich zu machen. Wer will und kann sich z.B. alle Heftchen des Bochmann leisten. Die dort abgebildeten Stempelabdrucke sollten meines Erachtens in unserer Stempeldatenbank verzeichnet sein.

Kannst Du hier nicht einmal versuchen, ein Nutzungsrecht von der Poststempelgilde zu erlangen.

Ich würde mithelfen, die Stempel zu erfassen.

Gruß Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9076
https://www.philaseiten.de/beitrag/199500