Thema: Beliebtheitsstatistik der Markenländer
Harald Zierock Am: 08.10.2009 15:31:13 Gelesen: 9951# 12@  
@ Lars Boettger [#11]

Hallo Lars,

Man kann ja schliesslich nicht alles kennen, aber um bei der Philatelie zu bleiben, sage ich jetzt einmal meine Beliebtesten Gebiete.

Französische Kolonien, Englische Kolonien, Japanische Besetzung von China (findet man selten) Japanische Besetzung Indonesiens, Russland und Gebiete, Südamerika und Baltische Staaten. Natürlich gehört auch Deutsches Reich und Altdeutschland dazu.

Eigentlich gibt es viele Länder die ich gerne sammle, nur nicht die Neuheiten, obwohl es da auch schöne gibt.

Respektieren muss man aber jede Sammlung, auch wenn es nicht der eigene Geschmack ist.

Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1801
https://www.philaseiten.de/beitrag/19959