Thema: Internetmarken für Warenpost International
Vernian Am: 19.03.2019 22:37:55 Gelesen: 6826# 4@  
@ Michael Mallien [#13]

Hallo Michael,

Ich habe die Diskussion wegen Warenpost International hier im Forum ja maßgeblich mit beeinflusst und bin seit einiger Zeit "Geschäftskunde" der Deutschen Post um entsprechend diese Versandform zu nutzen. Ich kann Dir zwar keine gelaufenen Belege liefern, aber wenn es für Deine Erfassung hilft, Dir die bisherigen 3 oder 4 verschickten Label (Adressen/Absender geschwärzt) zukommen lassen, und demnächst sicherlich um die 20 andere, da ich Anfang April etwa so viele Sendungen auf den Weg zu bringen habe. Falls Interesse besteht hier eine kurze Antwort, dann antworte ich an Deine Email (ich habe in Deinem Profil gesehen das Du Deine Adresse dort angegeben hast).

Best

Vernian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12649
https://www.philaseiten.de/beitrag/199692