Thema: Moderne Raritäten: Bund Olympia Marke 1980 - das 40.000 Euro Los [#28]
Heinz 7 Am: 25.03.2019 18:04:09 Gelesen: 9214# 4@  
@ merkuria [#3]

Jacques, ich bin sehr beeindruckt. Das ist sehr wertvolle Arbeit, die Du hier leistest. Eine solche Kartei zu führen ist in der Regel sehr aufwändig, aber auch sehr spannend.

Ich kann Dir vermutlich mit vielen Daten weiterhelfen, aber es gibt ein grosses Problem: Zeit. All die Kataloge zu sichten und die relevanten Daten zusammenzutragen, benötigt viel Zeit, die ich heute und morgen noch nicht aufwenden kann.

Weil es aber sicher auch viele andere ungeduldige Leser gibt, und Dein Fleiss ja legendär ist, bin ich sicher, dass die obige Liste bald sehr schön ergänzt werden kann.

Wenn damit - nach der Weihnachtsmarke - eine weitere deutsche Grossrarität auf den Philaseiten so gut erschlossen wird, ist das ein Gewinn für viele. Darum unterstütze ich natürlich Dein Anliegen, dass Richard Deiner wertvollen Arbeit eine gute Plattform gewährt. Ein Abbildungskatalog wäre super!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11313
https://www.philaseiten.de/beitrag/200044