Thema: LV Südwest: Dittmar Wöhlert tritt zurück / fehlendes Vertrauen zum LV Dieter Schaile
Richard Am: 27.03.2019 09:46:47 Gelesen: 2449# 4@  
Auf der Internetseite des LV Südwest [1] wird über die Vorstandssitzung des Landesverbands informiert:

Der Vorstand des Landesverbandes Südwest traf sich am Samstag, den 16. März 2019, zur seiner Frühjahrssitzung in Karlsruhe

Im Vorfeld der Sitzung reichte Dittmar Wöhlert als 'Schatzmeister/Mitgliederverwaltung' und Fachbereichsleiter 'Jugend' seinen Rücktritt aus persönlichen Gründen ein. Bekannt war bereits, dass er sich für 2020 nicht mehr zur Wiederwahl stellen wollte.

Der Landesverband bedauert die Entscheidung von Herrn Wöhlert sehr, seine Tätigkeiten für den Landesverband im Mai 2019 nieder zu legen. Herr Wöhlert war seit 2005 durchgehend Schatzmeister des Landesverbandes und hatte damit eine der wichtigsten Aufgaben im Verband unter sich.


Die komplette Mitteilung finden Sie unter folgendem Link.

[1] http://www.briefmarken-suedwest.de/Archiv/2019-03-22_Vorstandssitzung_KA/index.htm
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12635
https://www.philaseiten.de/beitrag/200123