Thema: (?) (1) National- und Export Pneumatik
DERMZ Am: 30.03.2019 12:53:05 Gelesen: 1331# 1@  
Guten Tag liebes Forum,

bitte um Entschuldigung für dieses "neue" Thema, ich habe nur nichts passendes gefunden.

Ich habe zwei Motivgleiche alte Ansichtskarten, die einen Stempel bzw. Eindruck enthalten, den ich nicht zuordnen kann, aber vielleicht hat ja jemand eine Information für mich.





Wer kann mir etwas zu

National- und Export Pneumatik
unerreicht in Qualität und Preis

sagen, handelt es sich um einen Drucklufthersteller z.B. für Rohrpostanlagen, oder bin ich da völlig auf dem Holzweg? Verorten kann ich den Ursprung der Karten leider nicht.

Besten Dank und sonnige Grüße
Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12693
https://www.philaseiten.de/beitrag/200367