Thema: Ganzsachen mit Zusatzfrankatur
rostigeschiene (RIP) Am: 09.10.2009 22:29:42 Gelesen: 267013# 108@  
@ Christian [#107]

Hallo Christian,

ich habe mich ins Forum eingeschrieben um etwas zu lernen und mir meine Gedanken über so manches schöne Stück, welches hier gezeigt wird, zu machen. Dazu gehört es auch seine Gedanken den anderen Forumteilnehmern mitzuteilen. Und wenn diese Gedanken und Schlußfolgerungen falsch sind wird man mich berichtigen und die Sachlage eindeutig klären.

Es gibt hier so viele Teilnehmer im Forum die mehr über Briefmarken, Postwege, Porto und Franco, Erscheinungstage, Druckverfahren ect. wissen als ich, da kann man nur von lernen.

Und das ist gut so!

schöne Grüße aus Bochum
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/662
https://www.philaseiten.de/beitrag/20042