Thema: Schweiz: Tapetenbücher mit alten Briefmarken der Schweiz
briefmarkenwirbler24 Am: 31.03.2019 17:36:18 Gelesen: 3827# 14@  
@ Torty [#12]
@ Heinz 7 [#13]

Wie oben schon angeführt, schließe ich mich der Aussage von Heinz an.

Die von Dir gezeigten Marken sind alle ganz "gewöhnlich" und wurden millionenfach gedruckt. Dennoch ist die Einsicht für einen Stempel/-oder Plattenfehlersammler etc. vielleicht ganz interessant. Das große Geld wirst du damit allerdings nicht erzielen können.

Ich würde Dir tatsächlich raten zu einem der von Richard im Link beigefügten Vereine zu gehen und dort dein Glück versuchen. Vielleicht findest Du auch einen Abnehmer für den gesamten Fundus, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Liebe Grüße

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10850
https://www.philaseiten.de/beitrag/200453