Thema: Altdeutschland Sachsen: Schöne Belege
hajo22 Am: 06.04.2019 18:27:25 Gelesen: 11953# 16@  
@ Magdeburger [#15]

Leider weiß ich nicht mehr bei welchem Auktionshaus ich den Brief erworben habe. Das war noch zu DM-Zeiten und es war bestimmt ein renommiertes Haus. Bei alten Auktionsabrechnungen steht fast immer nur die Losnummer. Wenn ich nichts dazu geschrieben habe, kann ich nichts weiter sagen. Heute bin ich natürlich klüger und stehe den Auktionsbeschreibungen erheblich skeptischer gegenüber.

Wohlan, die aufgeklebte Marke zeigt schwarze Stempelfragmente der daneben befindlichen 3 NG-Marke (meine ich). Ich muß mal sehen, ob ich eine höhere Auflösung hinbekomme.

Aber am Besten vergesse ich das Ganze, ich ärgere mich sonst nur und das ist nicht der Sinn des Briefmarken-Sammelns.

hajo22
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12073
https://www.philaseiten.de/beitrag/200875