Thema: Philateliegeschichte: Philatelie in Nürnberg
Thomas S. Am: 06.04.2019 22:53:26 Gelesen: 28969# 17@  
@ Erdinger [#14]

Hallo Erdinger,

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich stehe als Anfänger am Beginn der Quellensuche und da hilft mir Deine Unterstützung natürlich riesig weiter. Mit der online Suche nach gescannten Zeitschriften bin ich noch nicht wirklich sehr weit gekommen und habe auch festgestellt, dass das ganz schön schwierig ist.

In den Osterferien gehe ich zum ersten Mal bei uns in das Stadtarchiv um zu recherchieren. Die zwei für mich neuen Namen habe ich schon auf meine Liste gesetzt.

Deinen Artikel über Herrn Doberer habe ich gleich gelesen und war sehr beeindruckt von dem riesigen Informationsgehalt und der hohen Qualität. Vielen Dank für den Link.

Herzliche Grüsse
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12695
https://www.philaseiten.de/beitrag/200893