Thema: Aus dem Besitz meiner Großmutter
- Am: 10.10.2009 22:45:55 Gelesen: 12628# 17@  
Ich habe zitiert und keine weiteren Ergüsse abgegeben - richtig lesen oben - meine Herren. Hier war imer nur von b die Rede und keine anderen Buchstaben.
Hier noch einmal das Zitat:

Ich zitiere:

Ja, es handelt sich um relativ seltene Frankaturen. Einheiten der 805B DDR auf Brief sind wirklich kaum am Markt und bedarfsgebrauchte Blöcke der DDR, sowieso.
Noch seltener, aber immer noch zu wenig beachtet, sind z.B. Zusammendrucke der DDR auf Brief. So etwas ist grundsätzlich selten und wenn man dann auch noch Mehrfachfrankaturen div. Kombinationen hat, ist das schon Super.

Ich zitiere Georgius:

Hallo r,

Auf den zwei gezeigten Briefen kann ich nun wirklich keinen Zusammendruck erkennen. Ich sammle seit Beginn DDR und bin da auch komplett. Falls die beiden Marken 804C und 806C gemeint sein sollten, sind diese zwar geschickt aneinander geklebt, aber solche Zusammendrucke hat es nie gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Georgius


Ich habe nie von Zusammendrucken geschrieben - den Begriff haben Profis gebraucht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1804
https://www.philaseiten.de/beitrag/20096