Thema: Philaseiten: Wie viele Mitglieder hat das Forum hier ?
Markus Pichl Am: 09.04.2019 23:45:15 Gelesen: 11743# 33@  
@ Richard [#32]

Hallo Richard,

mich würde interessieren, wie viele Mitglieder Ihr Geburtsdatum angegeben haben und wie hoch der Altersdurchschnitt derjenigen ist, die es angegeben haben.

Aus Vereinen ist bekannt, dass das Durchschnittsalter im recht vorangeschrittenen Alter liegt. Daher wäre es interessant zu wissen, ob es sich in einem Internet-Forum anders gestaltet? Wobei dann immer noch die Frage ist, ob eine derartige Auswertung wirklich eine Aussagekraft hat, weil ja wahrscheinlich nicht von allen Forums-Mitgliedern das Geburtsdatum bekannt ist?

Insofern Dir eine Antwort möglich sein sollte, so sage ich schon einmal im voraus danke. Die Gründe, warum ich mit meinen Beiträgen haushalten muß, sind Dir ja bekannt.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3987
https://www.philaseiten.de/beitrag/201080