Thema: Philaseiten: Wie viele Mitglieder hat das Forum hier ?
Markus Pichl Am: 10.04.2019 01:35:03 Gelesen: 11688# 35@  
@ briefmarkenwirbler24 [#34]

Hallo Kevin,

in einem anderen Forum werden täglich die Mitglieder auf der Startseite aufgeführt, welche Geburtstag haben. Heute liegt dort das Durchschnittsalter bei knapp über 62 Jahren (heute 7 verschiedene Geburtstagskinder mit einem Gesamtalter von 436 Jahren). Das Durchschnittsalter liegt dort eigentlich täglich über 60 Jahren. In Vereinen liegt es oftmals bereits über 65 Jahren.

Persönlich denke ich nicht, dass sich das auf Philaseiten anders darstellt. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich mit 48 Jahren knapp vom Durchschnitt liege (gut, 4 + 8 ergibt nach meiner Rechnung natürlich sowieso 12). Durchaus ist aber Dein Aspekt interessant, eine detailierte Auswertung nach Altersgruppen vorzunehmen. Die Vergangenheit in Vergleich zu ziehen, erachte ich aber nicht als sonderlich interessant, weil immer das hier und jetzt zählt.

Beste Grüße
Markus

[Zusätzlicher Text, der nichts mit dem Thema zu tun hat, redaktionell entfernt]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3987
https://www.philaseiten.de/beitrag/201082