Thema: (?) (17) Südafrika: Zusammendrucke Afrikaans/Englisch
petzlaff Am: 11.10.2009 13:31:40 Gelesen: 10932# 12@  
@ AfriKiwi [#11]

Rein statistisch gesehen kommen waagerechte Paare genauso häufig vor wie senkrechte.

Sorry - ich bin Mathematiker.

Mit den Blocks gebe ich dir vollkommen Recht, aber mir geht es um die Katalogisierung von Paaren, als auch das, wofür sich ein Normalsammler interessiert, und da halte ich die Katalogisierung einfach für irreführend und nicht gerechtfertigt. Die Katalogpreise sind mir egal, aber ich wehre mich dagegen, dass senkrechte Paare durch die fehlende Katalogisierung gegenüber den waagerechten Einheiten als minderwertig gelten, obwohl sie theoretisch genauso häufig/selten vorkommen.

LG
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1820
https://www.philaseiten.de/beitrag/20133