Thema: (?) (117) Rumänien Fürstentum Moldau: Marken echt oder falsch ?
donfliesio Am: 12.10.2009 08:50:23 Gelesen: 78209# 10@  
Morgen Jürgen,

kann leider heute morgen zu dem Stempel keine Aussage machen, da ich vom Büro aus schreibe und die Marken zu Hause sind. Melde mich heute abend bezgl. dem Stempel.

Die 3. Marke 5 PAR habe ich als Stütze auf eine alten Postkartenausschnitt befestigt, damit Sie mir nicht gänzlich auseinander fällt, da das Papier extrem dünn ist. Dazu habe ich auch noch eine Frage:

Weißt du ob bei der 2. Ausgabe das Papier generell so dünn verausgabt wurde?
Denn die beiden anderen 5 PAR Marken sind vom Papier auch so dünn und finde nirgends Infos über die Dicke des Papieres, auch nicht bei dem Links die du mir angegeben hast.

Dies nur als kurze Info.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1836
https://www.philaseiten.de/beitrag/20183