Thema: Moderne Massenfrankaturen
epem7081 Am: 30.04.2019 13:47:47 Gelesen: 6090# 4@  
Ich kann hier heute einen Brief aus USA vom 20 Sept. 2011 aus Morristown präsentieren, von dem einem die Frankierfreude des Absenders direkt entgegen strahlt. 33 Postwertzeichen lassen das Herz des Sammlers höher hüpfen. Elvis Presley, Bill Haley und Clyde McPhatter machen die Musik dazu, während nebenan die Showstars der Broadway Musicals auftrumpfen. Überrascht bin ich immer wieder mal, wo die alten amerikanischen Postwertzeichen noch vorhanden sind - und wohl offensichtlich noch frankaturgültig.

Auf der Rückseite kommt sich das Erinnerungsstück "Forever" dann doch von allen "Twenty First-Class Stamps" recht verlassen vor.



Ich bin gespannt auf weitere "Massenware".

Gruß und guten Start in den 1. Mai
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8049
https://www.philaseiten.de/beitrag/202417