Thema: Ansichtskarten mit Echtheitszertifikat durch Fotograf F. Schensky
Pepe Am: 30.04.2019 21:29:18 Gelesen: 5995# 9@  
@ Pepe [#2]

Bildseitig bei dieser Karte keinerlei Blindstempel.



Vermutlich aus den 1930iger Jahren. Es liegt noch ein Fotomäppchen vor, welches mit Kleinfotos, ca. 6 x 9 cm, 10 Stück befüllt ist, jedoch auch hier keinerlei Blindstempel.



Titelansicht



Beschriftung rückseitig links: Helgoland. Reede und Düne; rechts: Helgoländer Schiffer

Zusätzlicher Vermerk auf allen Fotos: Nachdruck verboten phot. F. Schensky

Immer wieder beeindruckend, die Qualität von doch schon recht alten Originalfotos. Hier alle Scans 200 dpi. Sind übrigens alle abzugeben, da nicht mein Sammelgebiet.

Nette Grüße Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12821
https://www.philaseiten.de/beitrag/202449