Thema: Briefmarken Messe Essen 09.-11.05.2019 - Philaseiten war dabei
tomato Am: 01.05.2019 12:25:12 Gelesen: 12514# 20@  
Aufgrund einer privaten Verpflichtung kann ich dieses Jahr nicht auf der Briefmarkenmesse in Essen sein!

Dirk Rodeheger (der Mitautor vom Plattenfehlerkatalog 1970 - 1990!) wird aber am Freitag da sein (von 10:00 -13:00 Uhr) und kann persönlich getroffen werden. Bitte Nachricht an mich, werde diese an ihn weiter leiten.

Er kann Ihnen gerne Auskunft zu vorgelegten Markenfehlern/Plattenfehlern und zum Bogenarchiv geben .

Auch wird er wie jedes Jahr bei dem einen oder anderen Auktionator/Händler vorbeischauen, um für unser Bogenprojekt zu werben. Hier planen wir bei kommenden Plattenfehler-Katalogen eine Dankeschön-Seite einzurichten, mit abgebildeten Firmenlogos von Auktionsfirmen/Händler, die uns mit Bogenscans geholfen haben.

Gruß Thomas (Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12691
https://www.philaseiten.de/beitrag/202502