Thema: Briefmarken Individuell
Michael Mallien Am: 02.05.2019 11:12:15 Gelesen: 100547# 120@  
Die AGF (Arbeitsgemeinschaft Forschung Deutsche Bundespost e.V.) feierte am Wochende ihr 50 jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde eine Briefmarke individuell erstellt.



Das Jubiläum teilten übrigens die Arge Briefpostautomation e.V. (50 Jahre) und die Arge R+V-Zettel (70 Jahre).

Die 3 Arbeitsgemeinschaften finden sich schon seit mehreren Jahren in Hosenfeld zu den Jahrentreffen zusammen. Es ist eine gute Sache, die Treffen mehrerer Argen zusammenzulegen. Durch die Regelmäßigkeit kommt es zu immer mehr Austausch zwischen den Argen, denn schließlich weiß man schon, was man übers Jahrs ansammeln kann, dass nicht ins eigene Sammelgebiet passt, von den anderen aber durchaus begehrt ist. Ich schätze außerdem den "Blick über den Tellerrand".

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1725
https://www.philaseiten.de/beitrag/202559