Thema: Bund Blocks
olli0816 Am: 02.05.2019 15:42:00 Gelesen: 29827# 32@  
Hallo,

jetzt mein zweiter Beitrag dazu.

Als nächstes kommt Block 72, der mir persönlich sehr gut gefällt. Es ist ein gewöhnliches Briefporto mit 55 Cents:



Bei dem nächsten handelt es sich um einen sehr großen Brief, deshalb habe ich nur einen Auschnitt eingescannt. Der Rest ist nicht sonderlich wichtig. Der Block 75 für den Motorsport gefällt mir sehr gut. Er erinnert mich an meine Kindheit, wo es genau solche Schokoladenautos zu kaufen gab. Die waren sehr beliebt. Dazu noch eine Michelnummer 2917. Die Blume habe ich mir erspart herauszusuchen:



Porto: 1,45 EURO für Großbrief

Als letztes dann der Block 79 als Weihnachtsblock für 55 Cents. Vom Format vielleicht ein bisschen groß, er bedeckt fast den ganzen Brief. Etwas unpraktisch, das ganze. Aber schön anzuschauen ist er:



Grüße Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12580
https://www.philaseiten.de/beitrag/202579