Thema: Bund Dauerserie Gustav Heinemann
Michael Mallien Am: 04.05.2019 19:58:33 Gelesen: 72416# 162@  
@ jmh67 [#159]

Hallo Jan-Martin,

das ist es nicht. Die Karte hat Standardmaße, aber Klemens hat diesen Teil des Rätsels ja gelöst.

Hallo Klemens,

na wenn wir Dich nicht hätten. :D Danke für die Erklärung!

Ich habe den Michel-Briefekatalog gar nicht konsultiert. Ich habe die Ausgabe 2008/2009 und der hat neu einmal 69,- Euro gekostet. Die Portotabellen sind die gleichen wie im Michel-Spezial. Neu würde ich den Katalog nicht kaufen. Der einzige "Mehrwert" sind Preisangaben für EF, MeF und MiF. Meiner Meinung nach taugen die heute nur noch zur Feststellung einer Wertrelation, wenn überhaupt.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7435
https://www.philaseiten.de/beitrag/202761