Thema: Links zu klassischen Sammelgebieten aus "Aller Welt"
donfliesio Am: 14.10.2009 13:30:53 Gelesen: 11268# 2@  
Hallo Harald,

enttäuscht bin ich nicht, die beiden 6 PAR sind doch echt, was will man mehr, auserdem sind noch einige andere Stücke in der alten Rumäniensammlung enthalten, die auch einen beträchtlichen Wert haben und die ich anhand von deinem Link wunderbar kontrollieren konnt und teilweise noch kontrollieren muß, ob sie echt oder falsch sind.

Eine Frage habe ich noch:

Habt ihr noch mehr von diesen Links?

Insbesondere Kirchenstaaten, Altitalien, England bis 1930 für mich ein ganz heißes Eisen, bin aber nicht zu kühn die Marken ins Forum zustellen und Alttürkei.

Gruß

Frank
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1848
https://www.philaseiten.de/beitrag/20294