Thema: Berlin Dauerserie Deutsche Bauwerke
padibo Am: 09.05.2019 17:15:16 Gelesen: 33916# 73@  
Der Ausflug zur Briefmarkenmesse in Essen hat mich auch zum Philaseiten-Stand gebracht und ich traf dort Richard zu einem netten Gespräch über die Zukunft des Sammelns. Ich freue mich, dass er diese Seiten mit soviel Engagement und uneigennützig betreibt. Das habe ich bisher nicht gewußt und es hat mich sehr überrascht.

Hier noch ein schöner Beleg aus dem heutige Weltkulturerbe "oberes Mittelrheintal" mit einer 10-fach-Frankatur mit der Pfalz bei Kaub im Rhein. Von Berlin nach Südafrika. Als die Marke herauskam, ahnte noch keiner, dass wir mal Weltkulturerbe werden würden.

Schöne Grüße vom Rhein
Dietmar


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10422
https://www.philaseiten.de/beitrag/203046