Thema: Cape of good Hope: Briefe bestimmen
Martin de Matin Am: 14.05.2019 19:35:57 Gelesen: 12017# 27@  
@ Philatelix [#25]

Vielleicht hilt dir diese Abbildung des Stempels weiter.



Ich habe das Bild soweit gedreht, dass die Stempellinien waagerecht sind. Der Vergleich mit deinem Stempel ist etwas schwierig, da dieser nicht so deutlich ist. Ich würde das Bild von dem Paar der 1 p auf die gleiche Grösse bringen wie das Paar der 4 p. dann würde ich die saubere Stempelform der 1 p ausschneiden und über dein Exemplar legen. Bedenke aber das dein Stempel oben (Spitze) nicht vollständig ist. Ich habe mit Photoshop beide übereinander gelegt und es sah nicht so schlecht aus. Aber dies ist ohne Gewähr da die Auflösung deiner Marke nicht sehr gross war und ich diese stark vergrössern musste.

Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12850
https://www.philaseiten.de/beitrag/203429