Thema: Die Welt der Fiskalphilatelie - Salon auf der Briefmarkenmesse Essen 2019
22028 Am: 19.05.2019 10:14:24 Gelesen: 5167# 8@  
Die Messe in Essen ist ja nun schon eine Woche vorbei, außer Berichten über Besucher, Händler und deren Zufriedenheiten, liest man in den Foren kaum was.

Dass die ARGE FISKAL Philatelie dort einen großen Fiskal Salon organsierte wurde zwar im Vorfeld in den Foren angekündigt, eine Nachlese fehlt aber.

Es ist wirklich toll, was die ARGE da auf de Beine gestellt hat. Eine Vielzahl an Exponaten aus zahllosen Gebieten der Fiskal Philatelie waren zu sehen für das die Organisatoren zu beglückwünschen ist.

Nebenbei war auch noch die Deutsche Meisterschaft für Motiv Sammlungen, auch darüber liest man kaum was, schade eigentlich.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11603
https://www.philaseiten.de/beitrag/203705