Thema: Die Welt der Fiskalphilatelie - Salon auf der Briefmarkenmesse Essen 2019
22028 Am: 19.05.2019 20:18:45 Gelesen: 4958# 14@  
@ olli0816 [#9]

Ich hatte ja auch meine Sammlung Irak Eisenbahnmarken mit 3 Rahmen gezeigt. Normalerweise schreibe ich gerne über Ausstellungen, aber wenn ich selbst ausstelle interessiert mich auch das Feedback von Besuchern, daher fragte ich danach.

Dass die Veranstalter hervorragendes leisteten und hochbetagte Ausstellerinnen selbst aus Australien nach Essen kamen spricht für die Qualität und Stellung der Fiskalphilatelie innerhalb der Gesamtphilatelie.

Ich denke ernsthaft darüber nach aus meinen Sammelgebieten Kolumbien und Irak mir eine reine Fiskalsammlung aufzubauen und auch der ARGE Fiskalphilatelie beizutreten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11603
https://www.philaseiten.de/beitrag/203742