Thema: Bund Ganzsachen Postkarten (nach Michel-Katalog)
Cantus Am: 27.05.2019 21:21:39 Gelesen: 58306# 24@  
Hallo,

warum könnt ihr eure Karten denn nicht da zeigen, wo sie hingehören? Das waren PSo 1 und PSo 2 und PSo 41 und für disee Sonderkarten gibt es schon länger ein eigenes Thema, das sich "Bund Ganzsachen Postkarten mit Sonderwertstempel (Michel: PSo)" nennt (https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=12789&CP=0&F=1#newmsg). Mit wie vielen Worten muss ich denn zukünftig jedes neue Thema überschreiben, bloß damit die Leute ihre Beiträge an der richtigen Stelle zeigen und sich vor allen Dingen an die bereits vorhandenen Überschriften halten?

Richard liegt außerordentlich viel daran und mir auch, dass Beiträge sich an bereits vorhandenen Überschriften orientieren und nicht einfach kreuz und quer hochgeladen werden, weil sie scheinbar woanders auch noch hineinzupassen scheinen.

Da gründe ich ein längst überfälliges Thema und GSFreak und auch Michael Mallien wissen genau, was da gezeigt werden soll, aber prompt hauen wieder Leute mit Beiträgen dazwischen, die ganz woanders hingehören. Schade.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12871
https://www.philaseiten.de/beitrag/204335