Thema: Rumänien für Sammler
10Parale Am: 27.05.2019 21:45:09 Gelesen: 330320# 735@  
@ Heinz 7 [#734]

Na ja, als "Normal-Sterblicher" freut es mich besonders, dass es bei David Feldmann auch 2 Lose gibt, die meinem Pseudonamen "10Parale" alle Ehre machen.

Es handelt sich um 2- Reprint Bögen zum Ausruf von je 8.000,-- bzw. 1.000 Euro, wobei der erste, teure Bogen eine Mischung von Marken der 2. Moldau-Ausgabe bietet und der Bogen zu 1.000 Euro 8 Reprints der 10 Parale bietet, die jedoch nie zur Ausgabe gelangte, weil das Zeitungsporto auf 5 Parale gesenkt wurde, wie du uns ja weiter oben erklärt hast.

Wie gern hätte ich diesen Bogen, aber ich glaube, der Endpreis wird nichts für Normal-Sterbliche sein.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/204338