Thema: (?) (2877) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 30.05.2019 18:12:26 Gelesen: 641533# 1619@  
@ Gernesammler [#1618]

Hallo Rainer,

wer Falsches korrigiert, beschmiert damit nichts.

Es gibt ein Buch von Dr. Karl Zangerle zu den bayerischen Inlands- und DÖPV - Taxen (franko wie porto), an dem ich mitarbeiten durfte. Das müsste für ca. 30 Euro zu bekommen sein. Das ist fast ganz fehlerfrei, was die Belege angeht und fehlerfrei, was die Daten angeht. Schau doch mal unter dem Suchkriterium seines Namens, ob du so eines findest, dann hättest du alles konzentriert in einem Buch, statt in 120 kg Ordnern, wie ich (habe das Buch aber auch!). :-)

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/204552