Thema: (?) (9) Irland: Prüfzeichen bestimmen
Quincy Am: 31.05.2019 14:02:30 Gelesen: 2046# 5@  
@ Lars Boettger [#3]
@ LK [#4]

Erstmal vielen Dank für eure Tipps. Die violette Signatur stammt offensichtlich wirklich von Alberto Bolaffi. Vielleicht bekommen wir noch mehr über seine Verbindung zu irischen Marken raus.

Bei Alberto Diena bin ich mir nicht sicher. Ich habe mir die Marken mit diesem Signum (es sind mehr als die abgebildeten) noch einmal vorgenommen und lese zunehmend "Ham". Deshalb frage ich jetzt einmal beim Irland-Prüfer Roy Hamilton-Bowen (BPP) nach, ob die Signaturen eventuell von ihm stammen können.

Vielleicht kann er auch etwas zu einer möglichen Verbindung von Alberto Bolaffi zu irischen Marken sagen.

Wenn's was Neues dazu gibt, melde ich mich wieder.

Viele Grüße
Quincy
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12911
https://www.philaseiten.de/beitrag/204615