Thema: BDPh HV: Erster Landesverband verweigert Entlastung aller Vorstandsmitglieder
Richard Am: 31.05.2019 23:52:45 Gelesen: 4173# 3@  
BDPh Vorstandsmitglied Konrad Krämer hat mittlerweile im Forum des BDPh die Verweigerung der Entlastung bestätigt:

Die Aussage ist richtig, ich war als Vertreter des BDPh vor Ort.

Der LV Vorsitzende berichtete vom Treffen der Regionalleiter in Bayern und dass dort über die Verweigerung der Entlastung des BDPh Vorstandes gesprochen und abgestimmt wurde. Auf der Mitgliederversammlung hat sich der LV-Vorsitzende die Meinung der Regionalleiter bestätigen lassen und einen "Auftrag zu der Verweigerung" geben lassen.

Zu der Art dieser Mandatserteilung fehlt mir etwas das "Verstehen", es ist ggf. so, weil ich Rheinländer bin.

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12912
https://www.philaseiten.de/beitrag/204648