Thema: BDPh HV: Erster Landesverband verweigert Entlastung aller Vorstandsmitglieder
WPhV Stuttgart Am: 01.06.2019 17:36:18 Gelesen: 3977# 4@  
Was wurde und wird der Württembergische Philatelistenverein Stuttgart 1882 e.V. (WPhV) angefeindet, weil er seit Jahren die ortsvereinsschädigende Misere des BDPh aufzeigt und vor einem Jahr den Antrag zum LVExit gestellt hatte, d.h. den Antrag zum Austritt des Landesverbands (LV) Südwest aus dem BDPh. Leider wurde dieser zukunftsweisende Antrag auf dem LV-Tag 2018 abgeschmettert, doch ein Jahr später zeigt nun der LV Bayern, dass der WPhV mit seinem Antrag nicht ganz so daneben lag, wie das damalige Abstimmungsergebnis suggerieren mag. Eine schöne erste Rehabilitation und ein Dankeschön nach Bayern!

Der BDPh ist gut beraten, von seinem Wolkenkuckucksheim zu seinen Wurzeln zurückzukehren - und diese sind nun mal die Ortsvereine und deren Mitglieder, so unsexy sich das anhören mag.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12912
https://www.philaseiten.de/beitrag/204678