Thema: DDR Markenheftchen 9 – Angler und Fischzucht
Fridolino Am: 02.06.2019 19:21:02 Gelesen: 3401# 2@  
Nun ist die erste Ausbaustufe meiner neuen Webseite fertig, die sich mit MH 9 beschäftigt. Alle Typen sind aufgelistet.

Man kann außerdem seine Bestände erfassen (anonym oder unter dem eigenen Namen oder Pseudonym) und ganz nebenbei soll so eine Statistik über die Anzahl zu jedem Typ entstehen. In einer weiteren Ausbaustufe soll man auch seine selbst erfassten MH ansehen können.

Wenn man z.B. einem Tauschpartner ein Angebot machen will, kann man einen Link zum erfassten Heftchen verschicken, so dass der Interessent sich ein genaues Bild von dem angebotenen Markenheftchen machen kann.

Demnächst werde ich mit der Erfassung der Druckabweichungen beginnen, die dann genauso online durchsucht werden können. Das wird aber vermutlich erst gegen Jahresende abgeschlossen sein.

Hier geht es zur neuen Seite: https://philafreu.de/mh9/

Beste Sammlergrüße
Frank
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12366
https://www.philaseiten.de/beitrag/204746