Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
Christoph 1 Am: 03.06.2019 19:33:30 Gelesen: 445415# 197@  
Hallo,

ich verfolge dieses Thema mit großer Begeisterung! Es ist wirklich beeindruckend, wie viele unterschiedliche interessante Handrollstempel hier schon gezeigt worden sind. Und sicherlich ist da das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.

Nun möchte ich auch mal einen bescheidenen Beitrag leisten. Den Stempel aus Bad Salzuflen habe ich bereits vor einiger Zeit im Thema "Tagesstempel mit Zusätzen" gezeigt [1], aber hier passt er sicherlich viel besser:



Handrollstempel eines kleineren Zustellstützpunktes (ZSP) mit zwei(!)stelligem UB "ra". Ich konnte bislang nichts Vergleichbares finden.

Viele Grüße
Christoph

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=197716
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/204818